Stadtteil-Verteilung abeschlossen

8. März 2015 at 12:50

Dank der Hilfe von zahlreichen fleißigen Leuten konnten wir in den letzten Tagen die Verteilung der 40.000 Unterschriftenlisten abschließen. Wir haben in den Stadtteilen Pfersee & Thelottviertel, Innenstadt, Haunstetten, Hochzoll & Spickel, Lechhausen & Firnhaberau & Hammerschmiede, Oberhausen & Bärenkeller & Kriegshaber und in Göggingen & Inningen & Bergheim verteilt, sodass nun viele Augsburger Bürgerinnen und Bürger über die geplante Fusion informiert sind.

Nun gilt es, die Kräfte zu bündeln und in den genannten Stadtteilen Präsenz zu zeigen. Sinnvoll wäre es, wenn sich immer zwei Leute mit Klemmbrett an einen frequentierten Ort stellen und die Leute um Unterschriften bitten. Durch die Verteilung der Infoblätter sind bereits viele sensibilisiert und bereit, uns zu unterstützen.

Wer Materialien benötigt und beim Sammeln der Unterschriften mithelfen möchte, meldet sich bitte bei christian@energiewende-augsburg.de

Eine detaillierte Anleitung, wie wir uns vorstellen, dass die Sammlung der Unterschriften aussehen könnte, findet ihr hier.